Über uns

Anke Klemenz

Sprachtherapeutin bei Logeno® - Praxis für Logopädie & Systemische Beratung in Bingen am Rhein
Lehrtätigkeit an der Schule für Logopädie der Prof. König und Leiser Schulen GmbH, Kaiserslautern

Schwerpunkte



Maike Schweitzer

Mein Name ist Maike Schweitzer, 33 Jahre alt, staatlich anerkannte Heilpädagogin und PEKiP-Gruppenleiterin.

Als Heilpädagogin bin ich als Teilzeitkraft in der Integrationsarbeit tätig. Seit Juli 2012 bis voraussichtlich Januar 2014 besuche ich in Mannheim die Fortbildung zur zertifizierten PEKiP- Gruppenleiterin.

Das PEKiP-Konzept halte ich für ein besonderes und gewinnbringendes Kursangebot für junge Familien.

Ich würde mich über Ihr Interesse für mein Kursangebot sehr freuen und mir wünschen, dass PEKiP-Konzept in der ländlichen Region weiter zu verbreiten.